Die Schachfreunde Heidelberg e.V. veranstalten zum (wievielten eigentlich, bitte um Rückmeldung) die Bezirkseinzelmeisterschaft (BEM) im Schachbezirk Heidelberg.

Nach einer Rekordbeteiligung vor 2 Jahren erwarten wir auch dieses Jahr wieder eine entsprechende Teilnehmerzahl. Allerdings begrenzen die Örtlichkeiten die Teilnehmerzahl auf maximal 32 Teilnehmer.

Bisher sind ohne große Werbung schon knapp 10 Anmeldungen eingegangen. Wir empfehlen deshalb sich online anzumelden auf der Homepage des Schachbezirks bzw. formlos per E-Mail BEM@schachfreunde-heidelberg.de.

Online-Anmeldungen werden bis Freitag, den 20.10.2017, um 24:00 Uhr berücksichtigt.

Berücksichtigt werden die Reihenfolge der Online-Anmeldungen bzw. die persönliche Anmeldung am ersten Spielabend am 23.10.2017 bis 19 Uhr 30.

Wer bei der 1. Runde verhindert sein sollte, sollte sein Reuegeld entrichtet haben, und mit seinem Gegner in den folgenden 14 Tagen eine Nachholpartie vereinbaren und spielen!

Ich wünsche mir ein spannendes Turnier wie in den vergangenen Jahren mit fairen Begegnungen.

 

Werner Alle, Turnierorganisator

   
© ALLROUNDER