Wir spielen Schach auch in Corona-Zeiten!

In den vergangenen Monaten haben wir im Wesentlichen Online-Schach angeboten. Unsere Heidelberg-Schacharena auf lichess wurde gut angenommen. Inzwischen finden aber auch wieder "normale" Spielabende in unserem Vereinslokal montags ab 19:30 Uhr in der Eisenlohrstr. 7 statt, natürlich unter Beachtung der geltenden Hygiene-Standards sowie mit Teilnehmerbegrenzung. Außerdem bieten wir künftig wieder am Dienstag ab 18:00 Uhr ein Training mit Jürgen Thier im kleinen Kreis an. Treffpunkt ist in der Plöck 49 (Vorraum der Kapelle).

Weiterhin bieten wir auch künftig Online-Schach an: Unsere Heidelberg-Schacharena auf lichess findet immer donnerstags ab 19:30 Uhr statt.

Also, es tut sich einiges! Auch Gäste sind herzlich willkommen, bitte (auch wegen der Teilnehmerbegrenzung im "physischen" Schach) am besten anmelden unter postmaster@schachfreunde-heidelberg.de.

 

   
© ALLROUNDER