Schnellschach:

Martin-Zehrfeldt-Gedächtnis-Pokal entschieden


Eine gute Resonanz fand die Schnellschachturnierserie um den Martin-Zehrfeld-Gedächtnis-Pokal. An 4 Abenden hatten Vereinsmitglieder und Gäste Gelegenheit, sich im Schnellschach auszutoben. 3 Turniere kamen in die Wertung, jeder hatte ein Streichergebnis. Es gabe viele spannende Partien, fast alle Partien wurden ausgekämpft.

Tibor Frossard startete sehr stark, konnte aber nicht immer mitspielen, so dass ihm letztlich die Punkte für einen Gesamtsieg fehlten. Vorjahresieger Jürgen Thier spielte spielte ständig vorne mit, den längeren Atem hatte aber der Vorsitzende der Schachfreunde, der 2 der 4 Turniere gewinnen konnte, was dann mit einem weiteren 2. Platz im 1. Turnier den Gesamtsieg ergab. Tabellen und Gesamttabelle sind unter Vereinstuniere nachzulesen.

 k800_img_2903.jpg - 86.28 KB

   
© ALLROUNDER