Für die Sommerferien haben wir uns eine besondere schachliche Attraktion einfallen lassen: WGM Dinara Wagner, die in den letzten Monaten sensationelle Turniererfolge erzielen konnte, gibt exklusiv bei den Schachfreunden Heidelberg eine Simultanvorstellung!

Dinara Wagner wird an 25 Brettern gleichzeitig (!) antreten. Hier ist also absolute Konzentration gefragt. Für die Schachfreunde Heidelberg ist die Simultanveranstaltung mit einer TOP-Spielerin der Weltklasse eine große schachliche Herausforderung. Natürlich wollen wir Dinara Wagner schon den einen oder anderen Punkt abknöpfen! Also, das wird spannend.

Zuschauer sind willkommen, Beginn ist am Samstag, den 19. August um 14:00 Uhr, in unserem Spiellokal in der Eisenlohrstraße 7.

Dinara Wagner

(Christian Dornblüth, 09.08.2023)

   
© ALLROUNDER